KINDERLAND-SACHSEN e.V.

Anerkannter Träger der freien Jugendhilfe

Unser Bruno lebt nicht mehr

Wir vermissen ihn sehr!

 

Karfreitag am späten Nachmittag hat uns Bruno verlassen. Er ist hier auf der Farm friedlich eingeschlafen.

Vor 9 Jahren kam er als kleines Ferkel zu uns und hat uns und den Besuchern viel Freude bereitet. Vor allem für unsere kleinen Besucher war er das Lieblingstier, weil er sich so gern streichel ließ.

Rosalie bekommt schon bald einen neuen Kumpel, mit dem sie sich hoffentlich genauso gut verstehen wird, wie mit Bruno.

Bruno

 

Unser Bauwagen ist fertig!

HURRA! Nach unzähligen Stunden Arbeit von Jens, den Kindern und zahlreichen ehrenamtlichen und freiwilligen Helfern, ist er nun endlich fertig. Unser Bauwagen!
Wir möchten uns rechtherzlich bei allen Helfern und Unterstützern bedanken und laden jeden und jeden ein, vorbeizukommen und das Meisterwerk zu bestaunen! Zum Beispiel am 07.10. zu unserem Herbstfest!
Wir freuen uns auf Euch!
Euer Farm-Team!

DSC 0066

 

Zuwachs auf der Spielwiese

WILLKOMMEN MAGGIE!!!

Die Farm hat ein neues Familienmitglied! Der Name unseres kleinen Heidschnuckenlämmchens ist Maggie. Sie ist noch etwas scheu und versteckt sich gern hinter den großen Schafen oder dem Farmteam. Seid deswegen etwas vorsichtig, wenn Ihr sie trefft!

vorschau 20160629 122557

 

Farmgeburtstag 2016

Weg mit dem Winterkleid. Her mit der Bikinifigur!

Die Kinder- und Jugendfarm „Spielwiese“ lädt alle kleinen und großen Leute ganz herzlich zum Farmgeburtstag am 28.Mai 2016 ein!

Ab 14.00 Uhr wollen wir Kuchen essen, filzen, Pony reiten und und und...

Das Highlight wird die Schafschur um 15.00 Uhr sein!

vorschau Knöpfchen winter                        vorschau Knöpfchen2
 

Kontakt

Adresse:
Hauptstraße 21
01328 Dresden-Weißig

Ansprechpartnerin:
Anne Dittrich (Leiterin)
Tel. / Fax: (0351) 269 1114
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!