KINDERLAND-SACHSEN e.V.

Anerkannter Träger der freien Jugendhilfe

Winterferien mit Faschingsspaß

Am Faschingsdienstag wanderten alle kleinen Narren gemeinsam nach Neueibau in den „Goldenen Stern“. Dort wurden wir bereits von dem Klub  Neueibauer Karnevalisten e.V. herzlich begrüßt. Alle Kinder waren ganz toll verkleidet und hatten prima Kostüme an. Los ging es mit dem Funkentanz und dem Vorstellen der Karnevalisten. Danach begannen lustige Spiele bei denen es auch Preise zu gewinnen gab. So verbrachten alle einen schönen Vormittag mit Musik und viel „Hau ok rei“. Zwischendurch stärkten sich die Kinder mit Pfannkuchen und Trinken. Nach so viel Rummel ging die Zeit schnell vorbei. 
Wir möchte hiermit die Gelegenheit nutzen uns ganz herzlich bei allen Akteuren und Sponsoren zu bedanken. Dankeschön gilt besonders dem Klub Neueibauer Karnevalisten e.V. für die tolle Feier und Herrn Andreas Raiber von der VLK Versicherungsmakler GmbH und Co KG für die Spende.

                Fasching1

                                                                              Fasching2

Dankeschön am Jahresende

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und somit möchten wir die Gelegenheit ergreifen – allen welche uns in den Ferien, zu den Festen und stehst so fleißig unterstützten herzlich

Dankeschön zu sagen.

Erst kürzlich bekamen wir eine große Altpapierlieferung für unseren Container vom Busunternehmen „Komm mit“. Die Hortkinder hatten viel Spaß beim Zeitschriften entsorgen. Doch dabei passierte ein Malheur. Viele Zeitungen warfen die Hortkinder in den falschen Container und mussten alles noch einmal sortieren. Dabei entstand dieses lustige Foto :

altpapier

Kontakt

Adresse:
OT Eibau
Schulstraße 1
02739 Kottmar

Ansprechpartnerin:
Frau Dornich (Leiterin)
Telefon: (03586) 3 24 72
Fax:        (03586) 36 90 611
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag 6:00 - 16:30

Copyright © KINDERLAND Sachsen e.V.  | Impressum