Die Sommerferien im KiBo

Die Sommerferien im KiBo

Die Sommerferien im KiBo

Auch und gerade wegen dieser besonderen Zeiten, in denen wir uns alle befinden, war es uns wichtig mit den Kids ein paar schöne Tage während der Ferien zu verbringen. Frei nach dem Motto "Raus aus dem Alltag und rein ins Abenteuer" waren wir mit den Kindern Schwimmen und Radfahren, haben überm offenen Feuer gekocht oder “wilde” Tiere  auf der Kinder- und Jugendfarm “Spielwiese” besucht. Auch ein Abenteuer war natürlich die Übernachtung: Im Dunkeln durch den Park laufen und von der Polizei ermahnt zu werden, dass man doch langsam mal leise sein soll, mehr Entertainment für Kids geht ja wohl nicht… 

In der letzten Ferienwoche sind wir in unser alljährliches Spielecamp gefahren. Vier Tage baden, (mini-)golfen, juggern und campen bildeten dabei einen wunderbaren letzten Höhepunkt für die Sommerferien. Viele Bilder zu diesen wunderschönen Tagen gibt’s im Treff zu bewundern.

 


Drucken  

Related Articles